Unsere Schüler über uns

  • Mein Sohn (15 J.) und ich besuchen die Spanisch-Kurse bei Marella Didáctica. Vom ersten Tag an ist für jedes Detail gesorgt und alles ist gut geplant. Die Lehrer sind sehr nett. Der Unterricht ist gut strukturiert und man sieht schnell einen sprachlichen Fortschritt. Die Lehrstunden sind durch die kleine Größe sehr intensiv und man kann aktiv mitarbeiten, was mir sehr wichtig ist. Der Erwachsenenkurs ist absolut empfehlenswert. Professionelle Sprachlehrer und individuelle Förderung ermöglichen einen schnellen Zugang zur Sprache. Da sehr viel Wert auf Kommunikation gelegt wird, kann man auch schnell das Gelernte anwenden. Ich kann die Schule wirklich jedem empfehlen! Vielen Dank an Frau Reber, Raquel und an alle Beteiligten des MD-Teams!
    G. Breitling
  • Der abwechslungsreiche Unterricht von MD sorgt dafür, dass es meinen Kindern nie langweilig wird und sie somit immer mit viel Spaß und Freude am Unterricht teilnehmen. Hier unterscheidet sich MD mit ihrer Methode sehr positiv vom üblichen Schulalltag. Auch alle Sonderveranstaltungen sind immer mit viel Liebe und sehr professionell durchgeführt. Vielen Dank an alle Beteiligten des MD-Teams!
    Ilse V.
  • Wir finden toll wie Marella Didáctica den Kindern Spanisch beibringt und auch den Kindern auf spielerische Art Wissen über die Spanisch sprechenden Kulturen vermittelt. Die Räume sind super und wir finden es richtig Klasse, dass so viele verschiedene Kurse angeboten werden. Zudem sind die Termine so zahlreich, dass für jeden etwas dabei ist!!!! Wir sind ganz glücklich, unsere Kinder bei Marella Didáctica zu haben!
    Frank T. und Gaby T.
  • Im Unterricht macht mir einfach alles Spaß. Wir malen und basteln viel und ich lerne jedes Mal mehr Wörter, ohne dass ich es merke. Es macht Spaß bei Marella Didáctica Spanisch zu lernen.
    M.D.N
  • Unsere Töchter besuchen seit einigen Monaten einen Sprachkurs von Marella Didáctica und sind mit großem Spaß dabei. Dort lernen sie auf spielerische Art und Weise immer mehr – sowohl das Verstehen als auch das Sprechen der spanischen Sprache. Hilfreich dabei sind ohne Zweifel die Lieder aus dem Unterricht, die unsere Beiden inzwischen immer wieder hören und mitsingen wollen. Das gemeinsame Basteln und Spielen in der Gruppe begeistert sie gleichermaßen wie die Arbeit mit ihren Spanisch-Büchern. Dass M. und J. aus eigener Initiative die Unterrichts-CD zu Hause anhören, ist für uns ein Beweis dafür, dass das Kursmaterial für die Kleinen besonders ansprechend gestaltet ist.Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
    Susanne und Ralph Dube
  • Die Marella Didáctica-Schule gefällt mir sehr. Ich habe gute Lehrerinnen. Sie sind sehr freundlich und können gut unterrichten. Ich habe viele Kinder und spanische Traditionen kennen gelernt.
    Laura
  • Meine Kinder besuchen die Spanisch-Kurse bei Marella Didáctica. Vom ersten Tag an ist für jedes Detail gesorgt und alles ist gut geplant. Die Lehrer sind sehr geduldig und sehr nett. Der Unterricht ist gut strukturiert und man sieht schnell einen sprachlichen Fortschritt. Ich kann die Schule wirklich jedem empfehlen!
    Steffi Zetner
  • Marella Didáctica ist eine gut organisierte und einladende Schule. Die Kurse werden von Lehrern erteilt, die zuhören und dir alles ganz genau erklären können. Ich empfehle diese Schule jedem, der schnell sein Spanisch verbessern möchte.
    Christina Jepsen
  • Bei Marella Didáctica fühlt man sich wie zuhause! Supertolle Schule und wirklich nette Menschen!
    Patrick Homer
  • Marella Didáctica ist eine fantastische Schule, die Lehrer sind sehr nett, es werden viele Aktivitäten angeboten. Und mein Spanisch ist nun viel besser!
    Helen Bartley
  • Marella Didáctica ist eine sehr gut organisierte Schule. Die Lehrer sind sehr aufmerksam und die Stimmung ist sehr gut. In 4 Wochen habe ich sehr viel gelernt, worüber ich sehr glücklich bin ;)
    Aline Rochin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>